Große Freude im Suderburger Rathaus

vom: 02.12.2016

Samtgemeindebürgermeister Thomas Schulz begrüßte die frisch berufene ehrenamtliiche Gleichstellungsbeauftragte Frau Birgit Borkowski mit einem Blumenstrauß zur Aufnahme ihres Ehrenamtes in der Samtgemeinde Suderburg.

Nach einer zweijährigen Vakanz hat der Rat der Samtgemeinde Suderburg in seiner letzten Sitzung am 08.11.2016 beschlossen, Frau Birgit Borkowski zur ehrenamtlichen Gleichstellungsbeauftragten für die Samtgemeinde Suderburg zu berufen. Dieser Beschluss wurde nun offiziell durch Herrn Samtgemeindebürgermeister Thomas Schulz durch die Aushändigung der Berufungsurkunde umgesetzt. 

Herr Schulz wünscht Frau Borkowski für die vor ihr liegen Aufgaben zur Förderung der Gleichberechtigung von Männern und Frauen alles Gute und freut sich auf die Zusammenarbeit.